9. Irischer Abend mit Folk's Sake und Urban Beat Irish Dance Academy

07. 09. 2024 um Uhr

Inzwischen findet der Irische Abend zum neunten Mal bei uns im Museumspark statt. Jedes Jahr mit zunehmender Gästezahl. Das ist Motivation für uns, dieses jährliche Event fortzuführen. Freuen Sie sich dieses Jahr auf eine sympathische und charmante Band aus Berlin, die Ihnen so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen wird. Das umfangreiche Repertoire beherbergt außer Irish & Scottish Folk auch Elemente aus dem Bereich des Bluegrass sowie Lieder aus eigener Feder, was die Hingabe der Band zur Welt des Folks besonders authentisch wirken lässt. Dazu werden die talentierten Tänzerinnen der Urban Beat Irish Dance Academy mit mitreißenden Stepptänzen für Stimmung sorgen.

Für das leibliche Wohl sorgt "Der Oderberger" mit köstlichen Grillspezialitäten, die frisch vor Ort zubereitet werden, und der Whisky-Wagen bietet eine Auswahl an Getränken von feinen Spirituosen bis hin zu erfrischenden Softdrinks.

Eintritt: 20 € bei Voranmeldung (inklusive Platzreservierung)/ Abendkasse: 25 €

Folk's Sake Pressefoto